Einkäufer bei internationalen Energiekonzern (a) 100% in Zürich
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Einkäufer bei internationalen Energiekonzern (a) 100%
Dein neuer Arbeitgeber
Für unsern Kunden, ein führendes Technologieunternehmen, welches dazu beiträgt, die moderne Energie für alle zu verbessern. Sie unterstützen und helfen dabei, Ihr Zuhause mit Strom zu versorgen. Das Unternehmen ist im Raum Zürich und beschäftigt mehr als 100'000 Mitarbeiter weltweit. Es ist verkehrstechnisch optimal gelegen inmitten des Wirtschaftszentrums Zürich in der Schweiz. Bring Deine Energie mit voller Leidenschaft ein und starte durch.
Anstellungsform: Temporär
Arbeitsort: Zürich
Eintritt: sofort
Deine Perspektiven:
Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie eine wählbare Balance zwischen Office und Homeoffice
Hochmoderne Infrastruktur
Eingespieltes und unterstützendes Team
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Deine Aufgaben:
Operative Beschaffung und Pflege von zugeteilten Warengruppen sowie Betreuung der Lieferanten
Umsetzung von Bestellungen in Systemen, Disposition und Beschaffung der Bedarfe
Überwachung des Bestellstatus, Einholen von Auftragsbestätigungen und Kontrolle der Termine zur
Sicher-stellung von bedarfsgerechten Lieferungen
Direkter Kontakt mit Lieferanten zur Sicherung von Lieferterminen
Betreiben eines operativen Beschaffungscontrollings
Gestaltung und Optimierung operativer Beschaffungsprozesse
Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
Stammdatenpflege aller relevanten Daten im ERP-System
Dein Talent:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in operativer Beschaffung oder ähnlichen Funktionen
Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Strukturierte und effiziente Arbeitsweisen
Ihre Kontaktperson
Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13 / E-Mail schreiben.
Jetzt bewerben!
Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumberuf sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit uns! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Arbeitsort
8001 Zürich
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Einkäufer
12.02.2025 100% Festanstellung
Einkäufer bei internationalen Energiekonzern (a) 100%
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)