Einkäufer / Einkäuferin in Zürich

Ein führendes Unternehmen im Bereich Werbetechnik und Grafikindustrie bietet ein einzigartiges, dynamisches Umfeld, das internationale Märkte mit innovativen Lösungen versorgt. Es legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander und eine positive Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und wertschätzende Kommunikation im Mittelpunkt stehen. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein flexibles Arbeitsumfeld, modern ausgestattete Arbeitsplätze und attraktive Benefits. Derzeit wird ein/e Einkaufsleiter/in gesucht, der/die das operative Einkaufsteam führt, Einkaufsstrategien umsetzt und operative Verbesserungen vorantreibt. Als Teil eines international agierenden Unternehmens erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für das operative Einkaufsteam, das die Einkaufsstrategie des Unternehmens erfolgreich umsetzt
Mit Ihrer Expertise optimieren Sie Lagerbestände und Produktanforderungen, indem Sie fundierte Analysen durchführen und klare Prozesse etablieren
Sie arbeiten eng mit internationalen Schnittstellenabteilungen zusammen und fördern einen reibungslosen Austausch
Mit Ihrer Hands-on-Mentalität meistern Sie sowohl strategische als auch operative Herausforderungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im operativen Einkauf
Weiterbildungen in Einkaufsstrategien oder Supply Chain Management sind von Vorteil
Sie bringen Erfahrung in der Arbeit mit SAP oder ähnlichen Systemen mit und sind sicher im Umgang mit modernen IT-Tools
Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Ihre teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
Sie erhalten Zugang zu exklusiven Mitarbeiter-Rabatten und Zuschüssen für Sportabonnements
Eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen stehen Ihnen zur Verfügung
Sie arbeiten in einem modernen Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen und einer angenehmen Atmosphäre

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich Oberland
CHF100'000 -110'000
90 -100 %
ID665503

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Denja GaiaDi Maio
Senior Beraterin

+41 44 250 86 80
26.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs