Einkäufer für Entwicklungsprojekte 80-100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Das Unternehmen verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Werde Du ein Teil der Reise unseres Partners.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Lieferantenauswahl und -management: Identifikation, Bewertung und Auswahl von innovativen Lieferanten, um die Entwicklungsprojekte optimal zu unterstützen.
Angebotsvergleich und Verhandlung: Durchführung von Preis- und Konditionsvergleichen sowie Verhandlung von Rahmenverträgen.
Bestell- und Beschaffungsmanagement: Steuerung des gesamten Einkaufsprozesses inklusive Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung.
Projektunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams zur Abstimmung von technischen und kaufmännischen Anforderungen.
SAP-Prozesssteuerung: Anwendung und Optimierung von SAP-basierten Einkaufsprozessen zur Effizienzsteigerung.
Reporting und Analyse: Erstellung von Einkaufsstatistiken und Analysen zur kontinuierlichen Optimierung der Einkaufsstrategie.
Qualifikationen:
Technische Grundausbildung: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise in einem relevanten Bereich.
Weiterbildung: Abgeschlossene Weiterbildung als Einkaufsfachmann mit eidgenössischem Fachausweis (Eidg. FA).
SAP Kenntnisse: Fundierte Erfahrung im Umgang mit SAP im Einkaufskontext.
Analytisches Denken: Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamorientierung.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Wetzikon
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:09 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Wetzikon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (TG)