Einkäufer/in (w,m,d) 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025

Aufgaben

Sortimentsplanung und -gestaltung (Aktivitäten-/Kommunikationsplanung, Festlegung / Umsetzung der Einkaufsstrategien und -taktiken)
Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
Festlegung der Kontraktkonditionen, Preisgestaltung und Erstellung von Kalkulationen
Erstellung von Category Reportings inkl. Artikel-Briefings
Sicherstellung der Produktequalität
Mitarbeit in diversen Projekt- und Arbeitsgruppen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur/zum Marketingplaner/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz (Detailhandelsbranche)
Erfahrung im Beautybereich sehr erwünscht
Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
Entwicklungsbereitschaft

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

25.09.2024

Funktion

Einkäufer/in (w,m,d) 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025

Branche

Detail-/ Grosshandel

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs