Einkäufer/in 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025 in Zürich

Aufgaben

Sortimentsplanung und -gestaltung (Aktivitäten-/Kommunikationsplanung, Festlegung / Umsetzung der Einkaufsstrategien und -taktiken)
Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
Festlegung der Kontraktkonditionen, Preisgestaltung und Erstellung von Kalkulationen
Erstellung von Category Reportings inkl. Artikel-Briefings
Sicherstellung der Produktequalität
Mitarbeit in diversen Projekt- und Arbeitsgruppen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur/zum Marketingplaner/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz (Detailhandelsbranche)
Erfahrung im Beautybereich sehr erwünscht
Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
Entwicklungsbereitschaft

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kristian Asanin
Stadt Zürich

30.10.2024 100% Temporär / Aushilfe

Einkäufer/in 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025

Funktion

Einkäufer/in 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs