Einkäufer/in 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025 in Zürich
Aufgaben
Sortimentsplanung und -gestaltung (Aktivitäten-/Kommunikationsplanung, Festlegung / Umsetzung der Einkaufsstrategien und -taktiken)
Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
Festlegung der Kontraktkonditionen, Preisgestaltung und Erstellung von Kalkulationen
Erstellung von Category Reportings inkl. Artikel-Briefings
Sicherstellung der Produktequalität
Mitarbeit in diversen Projekt- und Arbeitsgruppen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur/zum Marketingplaner/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz (Detailhandelsbranche)
Erfahrung im Beautybereich sehr erwünscht
Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
Entwicklungsbereitschaft
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin
Funktion
Einkäufer/in 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)