Einkäufer*in 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein führender Anbieter in der Pflegebranche, mit einem umfangreichen Sortiment. Zur Stärkung des Teams suchen wir einen selbständigen und engagierten
Einkäufer*in 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie bauen langfristige Beziehungen mit Lieferanten auf
Sie evaluieren und beurteilen (potenzielle) Lieferanten
Sie verhandeln über Einkaufskonditionen, -bedingungen
Sie arbeiten Verträge und Rahmenbedingungen aus
Sie ermitteln Kostensenkungsmassnahmen und setzen diese um
Sie wirken in diversen Projekten mit
Sie erstellen Listen, Statistiken und Analysen für Entscheidungsgrundlagen und Strategien
Sie evaluieren und erarbeiten Prozessoptimierungen
Sie pflegen die Stammdaten im ERP
Ihr Profil:
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer mehrjährigen Berufserfahrung als Einkäufer*in
Sie verfügen über ein umfassendes Wissen im Beschaffungsprozess und zeichnen sich durch analytische Denkweise aus
Sie sind verhandlungssicher und kommunikationsstark
Sie arbeiten stets lösungsorientiert mit verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft
Selbständiges und strukturiertes Arbeiten ist selbstverständlich für Sie
Sie sind ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
Sie bringen gute IT-Kenntnisse mit und ein vertieftes ERP-Verständnis
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Das erwartet Sie:
Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Markt
Ein motiviertes und unkompliziertes Team, das sich auf Sie freut
Ein moderner Arbeitsplatz
Eine offene Unternehmenskultur
Sind Sie offen für eine neue spannende Herausforderung? Dann freut sich Roberto Pennaforte auf Ihre Unterlagen.
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)