Einkäufer in Biel (VS)
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine*n Bewerben EINKÄUFER*IN 100% Ihre Aufgaben
Analysieren der Bedürfnisse der Stakeholder Marktanalysen durchführen und Statistiken bereitstellen Verwalten von Einkaufsverfahren auf freihändiger Basis,
auf Einladung und offenen Verfahren
Erstellen von Lastenheften für Ausschreibungen Unterstützung der Stakeholder bei der Umsetzung von
Projekten Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen
Position oder eidg. Fachausweis als Einkaufsfachmann*frau
Kenntnisse von freihändigen, Einladungs- und offenen
Ausschreibungsverfahren
Verständnis für Geschäfts- und Beschaffungsanforderungen Kenntnisse im Erstellen von Lastenheften Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten
Kenntnissen der jeweils anderen Sprache Ihre Chancen
Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten Vorteilhafte Anstellungsbedingungen Transparente Lohnpolitik Familiärer Umgang Förderung der beruflichen Entwicklung
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. E-Mail schreiben Referenz-Nr. 2014889
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Einkäufer
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als
Einkäufer
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Einkäufer
ASOAG Personal AG Biel VS bewerten
15.09.2024
Online bewerben
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel (VS)