Einkäufer/in (alle) in Baden

Firmenbeschreibung

Unsere Kundin ist ein modernes Produktionsunternehmen, das sich auf innovative Lösungen zur Digitalisierung und Prozessoptimierung spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit unterstützt sie ihre Kunden in verschiedenen Branchen bei der Umsetzung zukunftsweisender Projekte.

Stellenbeschreibung

Als Einkäuferin / Einkäufer (m/w/d) bist du verantwortlich für die strategische und operative Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen. Du arbeitest eng mit internen Abteilungen sowie Lieferanten zusammen, um die Versorgungssicherheit und Qualität zu gewährleisten. In dieser Position übernimmst du eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie und sorgst für effiziente und kostengünstige Beschaffungsprozesse.

Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene
Durchführung von Preisverhandlungen und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten
Überwachung und Optimierung der Lieferantenbeziehungen und -performance
Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit von Materialien unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Kostenzielen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie der Produktion, Logistik und dem Qualitätsmanagement, um optimale Einkaufsstrategien zu entwickeln
Analyse von Markttrends und Identifizierung von Einsparpotenzialen
Pflege von Einkaufs- und Lieferantendaten in den entsprechenden Systemen

Wir erwarten

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Analytische und lösungsorientierte Denkweise

Wir bieten

Eine verantwortungsvolle Position in einem international tätigen Unternehmen
Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Einkaufsstrategie mitzuwirken
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige berufliche Perspektive

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Stellenart Temporärstelle
das team ag

Einkäufer/in (alle)

das team ag Vacant since : 17.10.2024

5400 Baden (AG) 100% By agreement Temporary

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs