Einkäufer/in in Zürich
Sie suchen eine neue Herausforderung und sind kurzfristig verfügbar ?
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär (mit Option auf Verlängerung) eine motivierte und kompetente Persönlichkeit als
Einkäufer/in
Anstellung: 100%
Ort: Zürich
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 13.11.2024
Ihre Aufgaben
Unterstützung beim Materialeinkauf für Produktion und andere Abteilungen
Verhandlung von Preisen und Zahlungsbedingungen mit Lieferanten
Prüfung der Materialplanung und Bestellungen
Lagerbestandskontrolle in Zusammenarbeit mit Lieferanten
Koordination von Einkaufsprozessen und Terminen
Zusammenarbeit mit anderen Standorten weltweit (Europa, USA, Asien)
Datenpflege in SAP
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Weiterbildung im Einkauf
Erfahrung im technischen Einkauf oder Supply Chain Management
Verständnis von Vertragsbedingungen für technische Komponenten und Dienstleistungen
Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie erwarten dürfen
Umfangreiche Einarbeitung
Internationales, dynamisches Arbeitsumfeld
Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Marktgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (z.B. überdurchschnittliche Pensionskasse)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Claudio Bernet - Telefon: 055 220 60 87 oder via E-mail ( bernet@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Firma: Workmanagement AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)