Einkäufer in Solothurn

Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*n

STRATEGISCHE*R EINKÄUFER*IN 100%

Ihre Aufgaben
- Ansprechperson für allgemeine Beschaffungsthemen
- Überprüfen sowie erweitern des Lieferantennetzwerkes
- Zuständig für Beschaffungsstrategie des zugeteilten Bereiches
- Durchführen von Lieferantenevaluationen
- Bearbeiten des Lieferantenmanagement inkl. Risikomanagement
- Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen

Unsere Anforderungen
- Technische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Bewirtschaftung / Supply Chain / Einkauf
- Berufserfahrung im Einkauf
- Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus

Ihre Chancen
- Kostenloser Parkplatz
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen

Mehr Informationen gibt Ihnen unser Roland Mischler unter
032 625 90 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
r.mischler@asoag.ch

Referenz-Nr. 4010556

Bewerben

Zurück zur Übersicht
ASOAG Personal AG

Einkäufer

ASOAG Personal AG Vacant since : 12.12.2024

4500 Solothurn (SO) 100% By agreement Temporary

Offene Stellen suchen

Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.

Einkäufer

Referenz-Nr. 4010556 Beruf Einkäufer Arbeitsort Region Solothurn Arbeitsantritt 16.12.2024 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär

Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen

Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs