Einkäufer in Solothurn

Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*nSTRATEGISCHE*R EINKÄUFER*IN 100%Ihre Aufgaben
- Ansprechperson für allgemeine Beschaffungsthemen
- Überprüfen sowie erweitern des Lieferantennetzwerkes
- Zuständig für Beschaffungsstrategie des zugeteilten Bereiches
- Durchführen von Lieferantenevaluationen
- Bearbeiten des Lieferantenmanagement inkl. Risikomanagement
- Führen von Preis- und VertragsverhandlungenUnsere Anforderungen
- Technische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Bewirtschaftung / Supply Chain / Einkauf
- Berufserfahrung im Einkauf
- Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein PlusIhre Chancen
- Kostenloser Parkplatz
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenMehr Informationen gibt Ihnen unser Roland Mischler unter
032 625 90 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
r.mischler@asoag.chReferenz-Nr. 4010556
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her
Einfach bewerben

EinkäuferReferenz-Nr. 4010556
Beruf Einkäufer
Arbeitsort Region Solothurn
Arbeitsantritt 16.12.2024
Arbeitsdauer bis auf weiteres

Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs