Einkäufer in Solothurn
Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*nSTRATEGISCHE*R EINKÄUFER*IN 100%Ihre Aufgaben
- Ansprechperson für allgemeine Beschaffungsthemen
- Überprüfen sowie erweitern des Lieferantennetzwerkes
- Zuständig für Beschaffungsstrategie des zugeteilten Bereiches
- Durchführen von Lieferantenevaluationen
- Bearbeiten des Lieferantenmanagement inkl. Risikomanagement
- Führen von Preis- und VertragsverhandlungenUnsere Anforderungen
- Technische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Bewirtschaftung / Supply Chain / Einkauf
- Berufserfahrung im Einkauf
- Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein PlusIhre Chancen
- Kostenloser Parkplatz
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenMehr Informationen gibt Ihnen unser Roland Mischler unter
032 625 90 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
r.mischler@asoag.chReferenz-Nr. 4010556
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Einfach bewerben
EinkäuferReferenz-Nr. 4010556
Beruf Einkäufer
Arbeitsort Region Solothurn
Arbeitsantritt 16.12.2024
Arbeitsdauer bis auf weiteres
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)