Einkäufer (m/w/d) in Zürich
Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser/e neue/r...
Ihre Aufgaben
- Planen, Koordinieren und Durchführen von Einkaufsaufträgen
- Umsetzen der vorgegebenen Beschaffungsstrategie
- Kontinuierliche Kostenoptimierung
- Prüfen und Freigeben von Rechnungen
- Erstellen von Beschaffungsmarktanalysen
- Bearbeiten von Lieferantenreklamationen
- Aufbereitung und Auswertung von Statistiken
- Aktive Mitarbeit in Beschaffungs- und Innovationsprojekten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkäufer/in oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in
- Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse
Vorteile
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sorgfältige Einarbeitung
- Attraktive Sozialleistungen
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)