Einkäufer - Technik in Baden
Du willst eigenständig Verhandlungen führen und Einkaufsprozesse optimieren? Werde Teil eines international erfolgreichen Unternehmens und entwickle dich im Bereich Einkauf weiter!
Dieses international tätige Unternehmen ist ein führender Hersteller von Präzisionssensoren für Druck- und Durchflussmessung und setzt Massstäbe in Innovation und Qualität. Mit modernster Technologie, einer nachhaltigen Vision und höchsten Standards trägt es dazu bei, umweltfreundliche und lebensrettende Lösungen zu entwickeln. Mitarbeiter profitieren von einer wertschätzenden Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung, Teamgeist und Weiterentwicklung fördert. Derzeit wird ein engagierter Einkäufer gesucht, der für die termingerechte Beschaffung, Verhandlungen mit Lieferanten und Prozessoptimierungen verantwortlich ist.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter E-Mail schreiben!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die termingerechte Beschaffung definierter Warengruppen und optimieren kontinuierlich die Einkaufsprozesse
Durch geschickte Verhandlungsführung sichern Sie die besten Konditionen und schliessen strategische Rahmenverträge mit Lieferanten ab
Mit einem geschulten Blick für Zahlen führen Sie Kostenanalysen durch und tragen zur Reduktion von Beschaffungskosten bei
Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um eine reibungslose Lieferkette und höchste Qualität der eingekauften Produkte sicherzustellen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Betriebswirtschaft
Fortbildungen im Bereich Supply Chain Management oder strategischer Einkauf sind von Vorteil und unterstützen Ihre langfristige Entwicklung
Fundierte Erfahrung im operativen Einkauf sowie der sichere Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sind für diese Position essenziell
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen sorgt für spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Zusatzleistungen wie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und ein vergünstigtes Personalrestaurant machen den Arbeitsalltag angenehmer
Kostenlose Parkplätze sowie Gratis-Kaffee und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Baden.
Kontakt: Devrim Akol, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 80 ID: 666870
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 Februar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Baden
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)