Einkäuferin 80-100% (a) in Goldach

Unser Mandant, das Labor Team, zählt zu den führenden Privatlaboren der Schweiz. Das Labor Team bietet eine zukunftsorientierte Arbeitskultur, geprägt von Innovation, partnerschaftlicher Zusammenarbeit und transparenter Kommunikation. Für die Abteilung Einkauf in Goldach (SG) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine humorvolle, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit als

Einkäuferin 80-100% (a)

Ihre Aufgaben:

In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben im Bereich Einkauf und Materialmanagement, darunter:

Pflege und Verwaltung der Artikel- und Lieferantenstammdaten in Abacus und SHS
Beschaffung von Materialien, Reagenzien und Geräten für die Labordiagnostik
Analyse und Optimierung der Beschaffungsprozesse und Materialkosten
Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätskontrolle und dem Material-Kunden-Dienst
Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine
Kontrolle von Lieferscheinen und Kreditorenrechnungen
Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
Koordination und Annahme von Schnellschnitten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Laborumfeld
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen
Selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungs- und Lösungsorientierung

Unser Mandant bietet:

Moderne Infrastruktur im viertgrössten Privatlabor
Attraktives Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
Homeoffice möglich
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Cafeteria mit Catering sowie Gratiskaffee
5 Wochen Ferien
Flache Hierarchien mit Du-Kultur
Gratis Parkplätze verfügbar
Firmeneigene Kindertagesstätte

Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Freestar-People AG
Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 13. November 2024

Pensum: 80-100%

Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch

Region: Region Ostschweiz / GR / FL | St. Gallen / Appenzell

Position: Einkauf

Tauchen Sie ein in die Arbeitswelt am Bodensee!

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Goldach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs