Einkauf (m/w) in Basel.

Wir sind eine führende Schweizer Werbemittelagentur mit über 30 Jahren Erfahrung und spezialisiert auf die Beratung, Beschaffung und Bewirtschaftung von nachhaltigen und innovativen Werbeartikeln, Give-Aways und Präsenten. Unser Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und exzellenten Service zeichnet uns aus. Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Einkauf.

Erstellung von Offerten und Kalkulationen: Sie erstellen präzise Angebote und führen detaillierte Kostenberechnungen durch.
Auftragsabwicklung: In enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten koordinieren Sie die Terminierung und Überwachung der Aufträge.
Qualitätskontrolle und Logistik: Sie stellen sicher, dass die gelieferten Produkte unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen.
Erfassung und Fakturierung: Sie verwalten Aufträge in unserem ERP-System und sind für die Rechnungsstellung verantwortlich.
Produktrecherche: Sie suchen und identifizieren geeignete, neue und innovative Werbeartikel, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten.
Kundenbetreuung: Sie stehen unseren Kunden telefonisch beratend zur Seite und pflegen eine professionelle Kommunikation.
Zusammenarbeit mit Verkäufern: Sie arbeiten eng mit den internen Verkäufern zusammen.

Einkauf (m/w) 80% - 100% in Basel

Wir sind eine führende Schweizer Werbemittelagentur mit über 30 Jahren Erfahrung und spezialisiert auf die Beratung, Beschaffung und Bewirtschaftung von nachhaltigen und innovativen Werbeartikeln, Give-Aways und Präsenten. Unser Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und exzellenten Service zeichnet uns aus. Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Einkauf.

Erstellung von Offerten und Kalkulationen: Sie erstellen präzise Angebote und führen detaillierte Kostenberechnungen durch.

Auftragsabwicklung: In enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten koordinieren Sie die Terminierung und Überwachung der Aufträge.

Qualitätskontrolle und Logistik: Sie stellen sicher, dass die gelieferten Produkte unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen.

Erfassung und Fakturierung: Sie verwalten Aufträge in unserem ERP-System und sind für die Rechnungsstellung verantwortlich.

Produktrecherche: Sie suchen und identifizieren geeignete, neue und innovative Werbeartikel, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten.

Kundenbetreuung: Sie stehen unseren Kunden telefonisch beratend zur Seite und pflegen eine professionelle Kommunikation.

Zusammenarbeit mit Verkäufern: Sie arbeiten eng mit den internen Verkäufern zusammen.

Qualifikationen

Verantwortungsbewusstsein: Sie arbeiten selbstständig auf mehreren, vielseitigen Ebenen und betreuen die zugewiesenen Projekte von A-Z.
Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Einkauf und in der Auftragsabwicklung.
Sprachkenntnisse: Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Persönliche Eigenschaften: Sie zeichnen sich durch Innovationsgeist, Verhandlungsgeschick, Proaktivität sowie Teamfähigkeit aus.

Wenn Sie Teil eines Unternehmens werden möchten, das Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und exzellenten Service legt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Randstad (Schweiz) AG

Einkauf (m/w) in Basel.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 10.12.2024

Basel Stadt (CH) 80% - 100% By agreement Permanent

Basel, Basel-Stadt
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Einkauf (m/w) 80% - 100% in Basel

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs