Einkaufs- und Vertragsmanager 80-100% (m/w/d) in Gerlafingen

Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer - von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.

Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.

Verantwortung:

Vertragsverhandlungen führen: Du übernimmst die Verhandlung und Gestaltung von Liefer- und Dienstleistungsverträgen.

Lieferantenmanagement: Du baust langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Lieferanten auf und pflegst diese.

Einkaufsprozesse optimieren: Du analysierst und optimierst kontinuierlich die Einkaufsstrategien und -prozesse.

Rechtliche Prüfung von Verträgen: Du überprüfst alle vertraglichen Vereinbarungen und stellst sicher, dass sie rechtlich einwandfrei sind.

Budgetverantwortung: Du sorgst für eine effektive Kostenkontrolle und Budgeteinhaltung im Einkauf.

Koordination mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, um bedarfsgerechte Lösungen zu finden.

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Einkauf, oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Einkauf und Logistik

Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere im Bereich Einkauf und Lieferantenverträge

Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Vertragsmanagement

Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware

Hohes Mass an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Gerlafingen

Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:09 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Gerlafingen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gerlafingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs