Einkaufsdisponent - Handelswaren 100% (m/w/d) in Baden
Als Schweizer Familienunternehmen stehen bei unserem Kunden die Menschen im Zentrum - nämlich die Kunden und natürlich auch die Mitarbeiter. Vielleicht gehören Sie deshalb seit fast 60 Jahren zu den beliebtesten Brands der Schweiz.
Mit Passion, Pioniergeist und einem vielfältigen Produkteportfolio wächst man in der Schweiz und in ausgewählten ausländischen Märkten.
Deine Rolle:
Koordination der Bestellprozesse für Handelswaren und Sicherstellung einer termingerechten Lieferung
Überwachung der Lagerbestände und Identifikation von Nachbestellbedarf
Führung der Lieferantengespräche und Abstimmung der Bestellungen
Erstellung von Bestell- und Lieferplänen, um eine optimale Warenverfügbarkeit zu gewährleisten
Preisverhandlungen und Überprüfung von Angeboten im Hinblick auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis
Dokumentation und Pflege der Einkaufsdaten im ERP-System
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann EFZ oder ähnliche Qualifikation)
Weiterbildung im Bereich Einkauf/Logistik oder Supply Chain Management (z.B. Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA oder gleichwertig)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Handelswaren
Gute SAP-Kenntnisse oder Erfahrung mit anderen ERP-Systemen
Verhandlungsgeschick, organisatorisches Talent und hohe Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-einkauf-und-supply-chain-management
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:06 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), English (Fluent)
Place of work:Baden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)