Einkaufsleiter / Einkaufsleiterin in Zürich

Eine bedeutende städtische Dienstabteilung in Zürich bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Abfallvermeidung, -aufbereitung und -verwertung sowie Abwasserentsorgung an. Mit einer klaren Vision für Nachhaltigkeit und Innovation setzt sie sich aktiv für den Klimaschutz und eine saubere Umwelt ein. Als Arbeitgeber legt sie Wert auf ein modernes, barrierefreies und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, das Lohngleichheit und überdurchschnittliche Sozialleistungen bietet. Derzeit sucht sie eine /eine n Leiterin / Leiter Einkauf und Beschaffung, der*die die Einkaufsstrategie weiterentwickelt, Submissionsprozesse optimiert und ein Team von acht Mitarbeitenden führt. Entwicklungsmöglichkeiten werden durch ein breites Bildungsangebot der Stadt Zürich sowie durch die Mitgliedschaft im ERZ Sportclub geboten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Bereichs Einkauf mit acht direkt unterstellten Mitarbeitenden und entwickeln die Einkaufsstrategie kontinuierlich weiter
In enger Abstimmung mit Projektleitenden, Kostenstellen- und Lagerverantwortlichen sowie Geschäftsbereichen stellen Sie die langfristige Planung von Bedarfsmengen und -zeiten für Waren und Dienstleistungen sicher
Sie leiten, steuern und optimieren die Submissionsprozesse sowie Beschaffungsprojekte und gestalten als Mitglied des Beschaffungskernteams der Stadt Zürich die städtische Strategie aktiv mit
Sie entwickeln Prozesse, Grundlagen und Richtlinien in Beschaffungsfragen für das vielfältige Portfolio der Abteilung, erstellen die entsprechenden Konzepte und überwachen die Einhaltung der Richtlinien

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung auf Master-Niveau (FH, Uni oder ETH) sowie ein eidgenössisches Diplom als Einkaufsleiter*in
Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie drei Jahre Führungserfahrung
Sie besitzen vertiefte Kenntnisse in Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Kostenrechnung sowie Erfahrung im Submissions- und Verwaltungsrecht
Sie sind eine belastbare und zielorientierte Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und hoher Auftrittskompetenz

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, die Ihnen eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
Freuen Sie sich auf attraktive Sozialleistungen, darunter eine überdurchschnittliche Lohngleichheit sowie eine Essensvergütung
Geniessen Sie 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub und 20 Tage Vaterschaftsurlaub sowie die Möglichkeit, Ihr krankes Kind drei Tage ohne Ferienabzug zu betreuen
Nutzen Sie die vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch das breite Bildungsangebot der Stadt Zürich und werden Sie Teil eines aktiven und unterstützenden Teams

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF120'000 -130'000
ID665112

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Denja GaiaDi Maio
Senior Beraterin

+41 44 250 86 80
19.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs