Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Solothurn
Unser Rocken Partner, ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik sucht einen verantwortungsbewussten Einkäufer mit einem technischem oder kaufmännischen Hintergrund.
Deine Verantwortung
Koordination von eingegangenen Bestellungen und Terminen
Bearbeiten von Lieferungen und Rechnungen und durchführen von Buchungen
Zuständig für interne Abläufe sowie zentrale Anlaufstelle für Lieferanten und Kunden
Mitarbeit im Lieferkettenmanagement und Übernahme von Projekten
Stammdatenpflege
Deine Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Umfeld
Berufserfahrung im Einkauf sowie in der Medizintechnik von Vorteil
Eigenständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Bleona Suleimani,
+41 44 385 28 64
Unser ROCKEN Partner produziert Präzisionswerkzeuge für die zerspanende Fertigung - und setzt dabei konsequent auf den Werkplatz Schweiz.Die rund 150 Mitarbeitenden des Unternehmens engagieren sich tagtäglich für hundertprozentige Qualität. Kunden aus Industrie und Medizintechnik schätzen neben der Erfahrung die typisch schweizerischen Charaktermerkmale vom Unternehmen: Sie sind ebenso präzise wie innovativ. Mehrere Zertifizierungen unterstreichen ihren hohen Anspruch.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)