Einkaufsspezialist (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Einkaufsspezialist (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Lebensmittelbranche tätig. In der Schweiz ist die Unternehmung wohl bekannt, aber auch dank Betrieben im Ausland ist sie dort gut vertreten. Unser Partner produziert über 20'000 hochwertige Food- und Non-Food-Produkte zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Eigenständige und präzise Abwicklung komplexer und vielseitiger Aufträge unter Berücksichtigung definierter Verfahren
Unterstützung bei der Konzeption und Vorbereitung von Projekten
Erstellung von übersichtlichen Dashboards
Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen verschiedener Projekte
Verfassen und bearbeiten Sie individuelle Geschäftskorrespondenz sowie Abstimmung mit internen und externen Stellen
Aktive Vorbereitung und Leitung interner Kundentreffen
Bewertung neuer einfacher Prozesse, Methoden und Tools sowie Analyse des Aufwands und Nutzens vor der Implementierung

Deine Skills

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Absolvierung einer zusätzlichen berufsbegleitenden Weiterbildung auf Berufsprüfungsniveau
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil)
Kompetenz und Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse
Gute Kenntnisse über Schnittstellen und Abläufe, die mehrere Abteilungen überspannen
Gute IT-Kenntnisse
Kompetenz sich eigenständig neue Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden anzueignen

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ipek Baskan,
+41 44 385 21 85
04.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.10.2024

powered by: workpool.jobs