Einsatzleiter/in Unterhalts-reinigung (m/w/d) in Biel/Bienne

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen

spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Ansprechperson

Mein Name ist Sascha Locher, Niederlassungsleiter Solothurn. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 598 96 59 gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen

Jetzt bewerben

Weitere Jobs entdecken

Chauffeur / Transporteur (m/w/d) | Basel und Umgebung 100%

Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken
MIT FACHWISSEN PLANEN, MIT HERZ FÜHREN.

Spezifikationen

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken

ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit.
ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
Selbständiges Arbeiten
Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.)
Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.)
Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten
zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug.

Das bringst du mit

Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit
Führungserfahrung ist ein Muss
Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken
Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Du bist flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt
Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00

Seit 1948

Wir als Arbeitgeber

Firma: Honegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2024

powered by: workpool.jobs