Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) in Biel/Bienne
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Sascha Locher, Niederlassungsleiter Solothurn. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 598 96 59 gerne zur Verfügung.
Jetzt anrufen
Jetzt bewerben
Weitere Jobs entdecken
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Administration (m/w/d) | Wallisellen 50-60%
Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Tania Ruderisch, Leiterin HR & Administration. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der…
Einsatzleiter/in Unterhalts-reinigung (m/w/d)
MIT FACHWISSEN PLANEN, MIT HERZ FÜHREN.
Spezifikationen
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken
ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit.
ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
Selbständiges Arbeiten
Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.)
Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.)
Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten
zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug.
Das bringst du mit
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung z. Bsp. aus der Gastronomie oder dem Verkauf mit
Du bist eine starke Führungspersönlichkeit
Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken
Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt
Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)