Elektroinstallateur für die Liftmontage Region Zürich (a) 80-100%

Für unseren Kunden suchen wir dich! Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf unseren Kunden. Ihre langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen sie zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil dieses Grosskonzerns gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Sie kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil dieser 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit. Dein Tag – dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Sie legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst.Deine Aufgaben

Selbstständige Montage von Aufzügen von A-Z sowohl mechanisch auch als elektrisch
Planung und Koordination deiner Aufgaben in Absprache mit der Kundschaft und anderen Ansprechpartnern auf der Baustelle
Vorbereitung und Feineinstellung bis zur internen Abnahme

Deine Skills

Abgeschlossene Berufslehre und mehrjährige Berufserfahrung im mechanischen, elektrischen oder hydraulischen Bereich (z.B. Polymechaniker*in, Automechaniker*in, Anlagen- und Apparatenbauer*in oder Elektroinstallateur*in)
1-2 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
Selbstständiges Arbeiten auf der Baustelle macht dir Spass
Du bist fit und schwindelfrei
Gültiger Führerschein - ohne geht's nicht

Deine Benefits

2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in ihrem Lift Camp für deine optimale Vorbereitung auf deinen neuen Job.
Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche von unserem Kunden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei ihnen gelebt. Ihren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktGi Group ZürichPrime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 ZürichKai SchranzhoferConsultant Zürich+41 76 328 30 36Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.04.2025

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