Empfang / Verkauf Innendienst 100 % in Biel/Bienne
Aufgaben:
- Zu Ihren Aufgaben gehören Telefonate von extern in D/F/E, Post, Fakturierung, Sammelrechnungen
- Ablage, Muster- und Dokumentenversand
- einfache Auftragsabwicklung von A-Z, Auftragserfassung,Auftragsverfolgung
- einfache Kundenberatung- und Betreuung am Telefon
- Stammdatenerfassung, Datenpflege, Preisgestaltung für Offerten und kleine Projekte
- Gutschriften und allgemeine administrative Arbeiten sind ein zentraler Bestandteil Ihrer abwechslungsreichen Arbeit
Was bieten wir Ihnen nebst dem interessanten Aufgabengebiet:
Eine schrittweise Einführung in Ihren neuen Arbeitsbereich, interne und externe Produkteschulungen, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, eine abwechslungsreiche, selbständige und spannende Tätigkeit, verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine zeitgemässe und Ihrem Verantwortungsbereich entsprechend gute Entlohnung.
Was bringen Sie mit:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sind eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit und haben gerne telefonischen Kontakt mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.Wenn Sie zudem gerne im Team arbeiten, eine gute Auffassungsgabe haben und auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf bewahren, dann sind Sie genau die Person, die wir zur Ergänzung unser Team suchen.
Sprachen: D/F und evtl. E
Direkter Kontakt
Damiana De los Rios
E-Mail
damiana.delosrios@ag-personal.ch
Telefon direkt
+41 32 322 94 04
Job Nr.
6298
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100%
Art der Stelle
Einsatzort
Beruf
Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter
Firma: a+G Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)