Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in in Rheinfelden

Bedienung der Telefonzentrale (eingehende Anfragen, Reklamationen, Auskünfte etc.) und Betreuung des Empfangsbereichs.
Betreuung des Mailaccounts und weiterleiten an entsprechende Abteilungen
Bearbeitung interner und ausgehender Post.
Organisation von Einkäufen und Unterstützung im Facility Management.
Administrative Unterstützung für verschiedene Abteilungen.
Mitarbeit bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Einhaltung von Standards.
Gelegentliche Fahrdienste

*Anforderungen:

Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Empfangsbereich.
Sicherer Umgang mit MS-Office und strukturierte Arbeitsweise.
Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, und ein gepflegtes Auftreten.
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), gute Kenntnisse in Französisch und Englisch.
Führerschein
Persönlichkeit: Qualitätsbewusst, flexibel, zuverlässig und hands-on orientiert.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Falknerstrasse 4
4001 Basel

Your contact person
Mr Olivier Schneider
+41 76 434 42 34
olivier.schneider@swissworkag.ch

Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in

23.12.2024

4310 Rheinfelden (AG) 80% - 100% Immediately Permanent

*Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in 80-100%

Start: sofort Anstellung: Festanstellung

*Hauptaufgaben:

Firma: SWAG Swiss Work AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

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Publikationsdatum: 23.12.2024

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