Empfangsassistent*in HR 40% in Zürich
Wir sind ein Beratungsunternehmen mit 29-jähriger Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Executive Search. Im Zuge einer Neuausrichtung suchen wir am Standort in Zürich eine Persönlichkeit als
Empfangsassistent*in HR 40%
Ihre Aufgabe:
Sie sind zuständig für die Betreuung des Sekretariats sowie der Organisation des Empfangs und der Betreuung der Gäste. Sie erledigen selbstständig die komplette Korrespondenz und koordinieren alle Termine selbstständig. Des Weiteren sind Sie für die Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich und erledigen den Postverkehr eigenständig. Sie werden sich intensiv mit dem Thema Rekrutierung auseinandersetzen, und dies in möglichst grosser Breite und unter Einschluss der entsprechenden Marketing- und Internetaktivitäten.
Ihr Profil:
Nebst einem Abschluss der kaufmännischen Berufsschule, verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Hotellerie oder der Advokatur. Zudem sind Sie das geborene Organisationstalent – stark in der Koordination, kommunikativ und zuverlässig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen absolute Diskretion.
Arbeitsort
Tödistrasse 51
8002 Zürich
Kontakt
Ivan Vaccari
Geschäftsführer
043 299 52 52
E-Mail schreiben
Website
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Firma: IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)