Empfangsassistentin in Bern Gümligen gesucht 60%
Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Gebäudetechnik suchen wir eine zuverlässige Empfangsassistentin per sofort oder nach Vereinbarung.
Stellenbeschreibung
Freundlicher und professioneller Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung eingehender E-Mails.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation.
Koordination von Terminen und Konferenzräumen.
Bearbeitung von Posteingang und -ausgang.
Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen.
Wir erwarten
Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich von Vorteil.
Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, Outlook).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Ein supportendes Team
Faire Entlöhnung und Sozialleistungen
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Luogo di lavoro
Bern
Tipo di lavoro
Impiego temporaneo
Contatti
dasteam ag
Parkterrasse 14 (3. Stock)
3012 Bern
Shahaana Varathan Tel.: +41 31 313 39 39 s.varathan@team.jobs
Inserzione Nr. 78363 Del 18.10.2024 | Stampa
Firma: DasTeam AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)