Empfangsassistentin in Bern Gümligen gesucht 60%

Firmenbeschreibung

Für unseren Kunden in der Gebäudetechnik suchen wir eine zuverlässige Empfangsassistentin per sofort oder nach Vereinbarung.

Stellenbeschreibung

Freundlicher und professioneller Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung eingehender E-Mails.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation.
Koordination von Terminen und Konferenzräumen.
Bearbeitung von Posteingang und -ausgang.
Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen.

Wir erwarten

Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich von Vorteil.
Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, Outlook).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Ein supportendes Team
Faire Entlöhnung und Sozialleistungen

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

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Arbeitsort

Bern

Stellenart

Temporärstelle

Kontakt

dasteam ag
Parkterrasse 14 (3. Stock)
3012 Bern

Shahaana Varathan Tel.: +41 31 313 39 39 s.varathan@team.jobs
Inserat Nr. 78363 Vom 18.10.2024 | Drucken

Firma: DasTeam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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