Empfangsassistentin in Bern Gümligen gesucht 60%
Stellenbeschreibung
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Freundlicher und professioneller Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung eingehender E-Mails.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation.
Koordination von Terminen und Konferenzräumen.
Bearbeitung von Posteingang und -ausgang.
Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen.
Wir erwarten:
Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich von Vorteil.
Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, Outlook).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Ein supportendes Team
Faire Entlöhnung und Sozialleistungen
s.varathan@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 3012 Bern
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 19/10/2024 2025-01-19
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: DasTeam AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)