Empfangsassistentin in Bern Gümligen gesucht 60%

Stellenbeschreibung

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Freundlicher und professioneller Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung eingehender E-Mails.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation.
Koordination von Terminen und Konferenzräumen.
Bearbeitung von Posteingang und -ausgang.
Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen.

Wir erwarten:

Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich von Vorteil.
Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, Outlook).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Ein supportendes Team
Faire Entlöhnung und Sozialleistungen

s.varathan@team.jobs
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Standort

Schweiz, 3012 Bern

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 19/10/2024 2025-01-19

Internetseite:

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Firma: DasTeam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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