Empfangsmitarbeiter 100% (m/w/d) in Zürich
Bist Du auf der Suche nach einer temporären Stelle im internationalen Umfeld? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Zürich. In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden und verantwortlich für eine reibungslose Büroorganisation.
Dein Aufgabenbereich:
Freundlicher Empfang und Betreuung der Besucher im Büro
Sicherheitskontrolle für alle Besucher, Mitarbeitenden und externe Dienstleister sowie morgendliches Öffnen des Büros
Annahme und Weiterleitung von Paketen und Post
Erstellen von Tickets für Wartungsarbeiten und Überwachung der Ausführungsqualität
Kommunikation und Koordination mit dem Vermieter und dessen Dienstleistern
Zusammenarbeit mit dem eigenen Facility-Team und externen Partnern
Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf
Buchung externer Besprechungsräume und Organisation der Meetings
Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
Verantwortung für Lagerbestände, Verbrauchsmaterialien, Catering und Getränke
qualifications
Abgeschlossene Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Grundkenntnisse in Gesundheits- und Sicherheitsthemen (z. B. Erste Hilfe, Notfallkommunikation)
Sofortige Verfügbarkeit
Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ramiya Ravichandran
+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)