Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 40% in Zürich

Join our vibrant team in Zurich as a receptionist! You'll be the first point of contact for our clients, enhancing their experience with your friendly demeanor.

Tasks

Handle mail processing and distribution efficiently.
Manage incoming emails and answer phone calls promptly.
Assist with office supplies ordering and general admin tasks.

Skills

You have completed commercial training and have relevant experience.
Fluent in German and English (C1), with additional languages a plus.
Proficient in MS Office applications.

job details

Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unseren Kunden in Zürich sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!

Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:

Postverarbeitung und Verteilung
Bearbeitung eingehender E-Mails, Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten
Bestellung und Verteilung von Büromaterial
Erstellung von Badges
Allgemeine administrative Tätigkeiten

qualifications

Das bringst Du mit:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ferienvertretung muss zu 100% gewährleistet sein
Zudem konntest Du bereits einige Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet aufweisen
Deine Muttersprache ist Deutsch und Du verfügst über fliessende Englischkenntnisse (C1-Niveau), jede weitere Sprache ist von Vorteil
Du bist versiert im Umgang mit der MS-Office Palette

Bist Du bereit, einen neuen Schritt zu wagen? Dann solltest Du Dich heute noch bei mir bewerben! Ich freue mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

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Vanja Gvozden

+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.02.2025

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