Empfangsmitarbeiter 80% (m/w/d). in Volketswil

Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Volketswil sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!

Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:

Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die Zentrale
Empfang und Betreuung von Gästen sowie Bearbeitung der Eingangspost
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Organisation und Reservation von Sitzungszimmern
Unterstützung bei Korrespondenz und Dokumentenverwaltung

Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Volketswil sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!

Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:

Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die Zentrale

Empfang und Betreuung von Gästen sowie Bearbeitung der Eingangspost

Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

Organisation und Reservation von Sitzungszimmern

Unterstützung bei Korrespondenz und Dokumentenverwaltung

Qualifikationen

Hauptarbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag

Telefonische Kundenbetreuung und Kontakt

Erfahrung in Administration und Sekretariat, technisches Verständnis von Vorteil

Sprachkenntnisse: Muttersprache Deutsch, Grundkenntnisse in Französisch und Englisch (mündlich) von Vorteil

Du bist eine kommunikative, freundliche und kundenorientierte Person

Bist Du bereit, einen neuen Schritt zu wagen? Dann solltest Du Dich heute noch bei mir bewerben!
Randstad (Schweiz) AG

Empfangsmitarbeiter 80% (m/w/d).

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 19.11.2024

8604 Volketswil (ZH) 80% By agreement Temporary

Volketswil, Zürich
Temporär
6 Monate

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Volketswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs