Engineer Technical Supplier Manager (m/w/d) in Buonas

Für unseren Mandaten Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen zuverlässigen und motivierten (m/w/d)

Engineer Technical Supplier Manager 80-100%AUFGABENBESCHREIBUNG

Lieferantenbewertung und - entwicklung: Durchführung von technischen Audits, Evaluierungen und Implementierung von Verbesserungsmassnahmen zur Sicherstellung stabiler Lieferketten
Qualitäts- und Risikomanagement: Sicherstellung der Einhaltung technischer Spezifikationen und Qualitätsstandards durch Lieferanten sowie Identifizierung und Bewertung von Lieferantenrisiken
Projekt- und Transfermanagement: Leitung und Koordination von Projekten zur Lieferantenintegration, Produkt- und Lieferanten Transfers sowie Optimierung bestehender Beziehungen
New Product Introduction (NPI) und Product Care: Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte und kontinuierliche Verbesserung bestehender Produkte in Zusammenarbeit mit Lieferanten
Kommunikation und Zusammenarbeit: Pflege starker Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern sowie regelmässige Berichterstattung und Präsentationen an das Projektleitungsteam
Vertragsmanagement: Unterstützung bei Verhandlung, Verwaltung und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferantenverträgen und Leistungsvereinbarungen
Technische Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung: Unterstützung bei technischen Problemen und Implementierung von Best Practices zur ständigen Optimierung der Lieferantenleistung

ERFORDERLICHES PROFIL

Abgeschlossenes technisches Studium (Master of Science oder Bachelor of Science) in Bereichen wie Maschinenbau, Elektrotechnik, Materialwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen
Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung in der Industrie, beispielsweise im Apparatebau, der Maschinenindustrie oder der Elektronik
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
Fundierte Berufserfahrung im technischen Lieferantenmanagement oder in einer ähnlichen Position mit einem proaktiven Ansatz zur Lösung von Problemen und zur Überwindung von Herausforderungen im Lieferantenmanagement
R&D-Erfahrung von Vorteil
Starke analytische und methodische Fähigkeiten, Verständnis und Kenntnisse der ISO 13485 von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Bewährte zwischenmenschliche Fähigkeiten zur effektiven Zusammenarbeit mit internen und externen Interessengruppen in kulturübergreifenden Projektteams und über mehrere Standorte hinweg
Sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch (C2-Level)

Startdatum: 06.01.2025 / 01.04.2025

Arbeitszeiten: Standard

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Ihre Chance wahrnehmen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt bewerben" und wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Temporär

Arbeitsort:

EINFÜHRUNG

Flexsis ist ein Unternehmen der Interiman Group, einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Dank unseres soliden Fachwissens sowie den Kompetenzen innerhalb der Interiman Group bietet wir massgeschneiderte Lösungen in der Personalberatung an.

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs