Equipment Manager (m/w/d) in Baden
Für unseren langjährigen und bekannten Geschäftspartner, Roche Diagnostics International AG mit Sitz in Rotkreuz, suchen wir einen motivierten und engagierten Equipment Manager für einen temporären Einsatz von einem Jahr mit Option auf Verlängerung.
Roche Diagnostics ist weltweit führend in der In-vitro-Diagnostik und ein Pionier in der Entwicklung innovativer diagnostischer Technologien. Unser Standort in Rotkreuz, Schweiz, ist ein dynamisches Zentrum für Forschung und Entwicklung (R&D). Hier arbeiten engagierte Teams daran, die neuesten diagnostischen Technologien zu entwickeln und zu testen.
Innerhalb unserer R&D-Service-Abteilung ist das Equipment Management von zentraler Bedeutung für die Verwaltung und Wartung unserer hochmodernen Geräte. Diese Geräte sind unerlässlich für unsere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten. Zur Unterstützung dieser wichtigen Aufgaben suchen wir Verstärkung, um unsere Kapazitäten zu erweitern und die Effizienz sowie Zuverlässigkeit unserer Geräte sicherzustellen.
Tätigkeiten
Bestandsverwaltung: Unterstützung bei der Verwaltung des Equipment-Bestands im R& D-Bereich
Instandhaltung: Regelmäßige Inspektion, Koordination bei Reparaturen von Geräten
Lieferantenmanagement: Mitwirkung beim Aufbau und der Pflege von Lieferantenbeziehungen
Dokumentation: Führen detaillierter Aufzeichnungen über das Equipment
Risikomanagement: Unterstützung bei der Minimierung von Risiken im Zusammenhang mit dem Einsatz von Geräten
Innovation und Verbesserung: Einbringen von Vorschlägen für Prozessverbesserungen im R&D-Bereich
Qualifizierungen: Durchführung von vorgeschriebenen Qualifizierungen, z. B. für Kühlschränke
Anforderungen
Ausbildung im Labornahen Bereich oder vergleichbarem
Praktika oder erste Berufserfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung in der Diagnostik- oder Pharmabranche sind von Vorteil
Vorzugsweise Grundkenntnisse im Equipment Management
Idealerweise Erfahrung mit Equipment-Management-Software und Laborinformationssystemen (z.B. SAP)
Fliessend in Deutsch und Englisch von Vorteil
Problemlösungsfähigkeiten, organisatorische Fähigkeiten und Teamfähigkeit
Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Temporär
Jobregion: Rotkreuz, Schweiz
Stellenprozente: 100 %
Pharma & Chemie & Life Science
Equipment Manager (m/w/d)
Beschreibung
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)