Erfahrene PersonalvermittlerInnen / Home Office / Büro 100%
Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Personalvermittlung neu denkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und erfahrene PersonalvermittlerInnen, die mit frischem Elan und Begeisterung ihre Karriere bereichern möchten.
Aufgaben
Deine Chance, anders zu sein:
Du willst dem üblichen Standard entkommen und suchst ein Umfeld, in dem du deinen Job als PersonalvermittlerIn mit mehr Freiheit und Individualität ausüben kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Qualifikation
Was du mitbringst:
Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung – die Branche spielt dabei keine Rolle.
Du weißt, was du willst, bist selbstmotiviert und bringst Leidenschaft für deine Arbeit mit.
Dein Hintergrund, ob Ausbildung oder Studium, ist für uns nicht entscheidend – deine Einstellung zählt!
Benefits
Was wir dir bieten:
Maximale Flexibilität: Keine festen Arbeitszeiten, kein 8–17-Uhr-Alltag – arbeite, wo es dir gefällt: im Büro, im Home Office oder sogar am Strand.
Attraktive Vergütung: Deine Leistung bestimmt deinen Verdienst – ohne Grenzen nach oben.
Zusatzleistungen: Wir statten dich mit einem MacBook, einem Firmenhandy sowie einem SBB- und Fitness-Abo aus.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Klingt spannend? Dann freut sich Frau Idlhammer auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Kobot Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)