Erfahrene*r Mandatsleiter*in Treuhand 80 - 100%, Ref. 6235
Unser Kunde ist ein global agierendes Unternehmen mit einer Niederlassung in Zürich, das in den Bereichen Recht, Steuern, Unternehmensberatung, IT-Beratung und Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit rund 40 engagierten Kolleginnen und Kollegen vor Ort sowie einem weltweiten Netzwerk von 5'800 Mitarbeitern in 50 Ländern, bietet unser Kunde ein flexibles und internationales Arbeitsumfeld. Wenn du ein spannendes Umfeld suchst, in dem Teamarbeit gross geschrieben wird und du dich voll einbringen kannst, dann bist du die richtige Person für diese Stelle als
Erfahrene*r Mandatsleiter*in Treuhand 80 - 100%, Ref. 6235
Aufgabengebiet
Umfassende Verantwortung: Eigenständige Betreuung eines vielseitigen Treuhandmandats-Portfolios und aktive Beratung sowie Pflege bestehender Kunden.
Buchhaltung: Verwaltung der nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inklusive Reporting.
MWST-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen: Erstellung und Abstimmung der Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Führung der Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungsabrechnungen.
Projektarbeit: Mitwirkung an spannenden externen und internen Projekten.
Ihre Stärken und Erfahrungen
Berufserfahrung und Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen sowie in der Beratung und Mandatsleitung, und ein abgeschlossener eidg. Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Experten-Ausbildung.
Kundenorientierung und Denkweise: Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch und lösungsorientiertes Denken.
Persönlichkeit und Sprachkenntnisse: Teamorientierte und flexible Persönlichkeit sowie stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Chance
Vielfältige Projekte und starkes Team: Spannende Aufgaben mit nationalen und internationalen Kunden sowie ein humorvolles und unterstützendes Team.
Flache Hierarchien und moderne Arbeitsumgebung: Gestaltungsfreiheit und schnelle Entscheidungswege in topmodernen Büros mit Fokus auf Ergonomie und Umweltbewusstsein.
Flexibilität und Weiterbildung: Home-Office-Möglichkeiten für eine bessere Work-Life-Balance und die Übernahme von Aus- und Weiterbildungskosten einschliesslich Zeitaufwand.
Attraktive Sozialleistungen: Individuelle BVG-Modellwahl und Übernahme der NBU- und KTG-Versicherungsprämien.
Interessiert? Dann freut sich Anita Lampart auf deine vollständige Bewerbung: Klicke dafür auf "Bewerben". Bei Fragen ruf einfach an oder schreibe eine E-Mail.
Kontakt
Anita Lampart
044 262 48 42
22.10.2024
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)