Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unseren Kunden, ein dynamisches, modernes, sehr professionelles Treuhandunternehmen.

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Sie unterstützen die Mandatsleiter bei der Betreuung der Treuhandmandate wie folgt:
Führung von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten / Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
allg. kaufm. Tätigkeiten

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung (Ab Treuhand-KV sehr willkommen!) evtl. zusätzliche Erfahrung in der Treuhandbranche
Eventuell bringen Sie auch bereits eine fachspezifische Weiterbildung im Treuhand (Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen) mit
Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse sowie auch gute Englisch Kenntnisse
Sie sind eine pflichtbewusste, organisierte und offene Persönlichkeit mit einem guten Zahlengefühl

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115753-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2024

powered by: workpool.jobs