Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand in Luzern
Unser Kunde, ein mittelgrosses, dynamisches, modernes, bestens etabliertes Treuhandunternehmen sucht Dich als Sachbearbeiter/in Treuhand.
Region
. (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen für diverse Gesellschaften inkl. Nebenbücher
Erstellen/Vorbereiten von Abschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen juristische und natürliche Personen
Prüfen von Steuereinschätzungen
Bearbeiten von Steuerauflagen
allgemeine Treuhandarbeiten
Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
Sie sind eine interessierte, offene, aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihr Alter ab ca. 25 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-108832-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)