erfahrene r TreuhandsachbearbeiterIn in Basel
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Jahrelange Erfahrung im Treuhand- und Steuerbereich und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zeichnen das Unternehmen aus.
Stellenvakanz-Nr. 4643
Aufgaben
In dieser vielseitigen und spannenden Funktion führen Sie sämtliche Kundenbuchhaltungen von A-Z selber. Das heisst: Bankbelege kontieren und verbuchen, Rechnungen erstellen und versenden inkl. Mahnwesen, kontieren und erfassen von Kreditorenrechnungen. Zudem erstellen Sie selbstständig Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Mehrwertsteuerabrechnungen. Die Mithilfe oder das selbstständige Erstellen von Jahresabschlüssen runden dieses sehr interessante Aufgabengebiet ab. Ausserdem helfen Sie bei allgemeinen Administrativen Aufgaben mit und unterstützen das Team bei bedarf.
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Fachausweis als Treuhänder oder ähnliches von grossem Vorteil
- selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- teamfähig, verantwortungsbewusst, loyal, flexibel
- Freude am Arbeiten und am direkten Kundenkontakt
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gut
Alter
Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
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21.12.2024
Raum Basel (CH) 100% By agreement Permanent
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Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)