erfahrene r TreuhandsachbearbeiterIn in Basel

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Jahrelange Erfahrung im Treuhand- und Steuerbereich und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zeichnen das Unternehmen aus.

Stellenvakanz-Nr. 4643

Aufgaben

In dieser vielseitigen und spannenden Funktion führen Sie sämtliche Kundenbuchhaltungen von A-Z selber. Das heisst: Bankbelege kontieren und verbuchen, Rechnungen erstellen und versenden inkl. Mahnwesen, kontieren und erfassen von Kreditorenrechnungen. Zudem erstellen Sie selbstständig Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Mehrwertsteuerabrechnungen. Die Mithilfe oder das selbstständige Erstellen von Jahresabschlüssen runden dieses sehr interessante Aufgabengebiet ab. Ausserdem helfen Sie bei allgemeinen Administrativen Aufgaben mit und unterstützen das Team bei bedarf.

Anforderungen

- Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Fachausweis als Treuhänder oder ähnliches von grossem Vorteil
- selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- teamfähig, verantwortungsbewusst, loyal, flexibel
- Freude am Arbeiten und am direkten Kundenkontakt

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut

Alter

Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Möchten Sie mehr über das Unternehmen oder das Tätigkeitsgebiet erfahren? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
21.12.2024

Raum Basel (CH) 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.12.2024

powered by: workpool.jobs