Erfahrener Berater im Bereich SCM 80 - 100 % (w/m/d) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Projektmanagement in den verschiedenen Aufgabenstellungen der Kunden im Bereich Supply Chain Management
Ausbau und Betreuung des eigenen Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit den gruppenweiten Partnern
Selbstständige Beratung der Unternehmen und Konzerne für nachhaltige und massgeschneiderte Lösungen
Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung neuer Technologien und Systeme
Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter und Führungskräfte, regelmässiger Austausch mit dem Team sowie weiteren Fachpersonen im Team und aktive Teilnahme an Meeting und Events, Mitwirkung bei interdisziplinären Spezialprojekten im Unternehmen

Ihr Profil:

Mehrjährige Berufserfahrung als Consultant im Bereich Supply Chain Management und Operational Excellence in der Schweizer Industrie
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Unternehmerisch denkende Persönlichkeit, eigenverantwortlich und organisiert.
Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office, stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Erfolgreicher Netzwerker und Kommunikator mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Hartnäckigkeit und Durchhaltewille

Konnte ich Sie überzeugen, in diesem innovativen Unternehmen eine entscheidende Rolle als Berater einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzupacken und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen. Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Ueli Santschi, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Top Chance! Mein Kunde ist ein dynamisch, Zukunft gerichtetes Beratungsunternehmen im Bereich Transformation. Der Firmensitz ist in Zürich. Der Berater hat umfassende Erfahrung in der Schweizer Industrie erworben. Er bringt ein starkes Netzwerk auf Management-Ebene mit und besitzt ein tiefes Verständnis für die spezifischen Herausforderungen und Chancen des Marktes.

Firma: Mooser & Partner AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2024

powered by: workpool.jobs