Erfahrener Business Analyst im Finance Umfeld 80 - 100% (m/w/d)

Ihr Profil:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Uni/FH) in Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Business-Analyse oder im Requirements Engineering mit, idealerweise in der Finanzbranche

Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark und kundenorientiert

Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Begeisterung für abwechslungsreiche Aufgaben zeichnen Sie aus

Sie haben Erfahrung im Applikationsdesign, arbeiten gerne agil mit Entwicklern zusammen und bringen eine hohe technische Affinität mit

Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Benefits:

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office

Sehr gute ÖV-Anbindung

Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
Interessante Mitarbeiter Rabatte

Auch in internationalen Projekten können Sie mitwirken

Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechperson

Michèle Oeschger

Telefon: 056 544 99 93
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Übernehmen Sie, als erfahrener Business Analyst im Finance Umfeld, den Lead für die erfolgreiche Projektrealisierung! Hier können Sie zeigen was Sie können!

Ihre Aufgaben im Detail:

Sie analysieren und bewerten die Anforderungen von Kunden und dem Markt entlang des gesamten Investmentprozesses

Sie erstellen Fachkonzepte und überprüfen die daraus resultierenden Detailkonzepte

Während der Entwicklungsphase begleiten Sie die Umsetzung, führen Tests neuer Funktionen durch und übernehmen die Dokumentation sowie Schulung

Sie erarbeiten praxisorientierte Lösungen mit den vorhandenen Konfigurationsmöglichkeiten und setzen diese um

Bei Interesse können Sie zusätzlich Verantwortung als Product Owner übernehmen

Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie die strategische Roadmap und halten das Backlog stets auf dem neuesten Stand

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs