erfahrener Treuhandmitarbeiter (w m) in Waldenburg

Unser Mandant ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Treuhandgesellschaft im Bezirk Waldenburg. Das Unternehmen sucht eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Eine interessante und entwicklungsfähige Stelle wartet auf Sie!

Stellenvakanz-Nr. 4679

Aufgaben

Sie betreuen selbstständig das zugewiesene Mandatsportfolio in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, Steuern und diverse Abrechnungen. Zudem sind Sie für die Erstellung von Abschlüssen zuständig mit und erledigen allgemeine administrative Arbeiten wie Korrespondenz, Ablage, etc.

Anforderungen

- Kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen
- Berufserfahrung im Treuhandwesen von mindestens drei Jahren
- Bilanzsicher
- Weiterbildung im Treuhand abgeschlossen (von Vorteil)

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Stellenantritt

per sofort/nach Vereinbarung

Arbeitsort

Baselland/Bezirk Waldenburg

Spezielles

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer engagierten, vertrauenswürdigen und humorvollen Persönlichkeit. Flexible Arbeitszeiten, viel Handlungsspielraum und moderne Anstellungsbedingungen erwarten Sie.

Genau das, wonach Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
17.01.2025

4437 Waldenburg (BL) 100% By agreement Permanent

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Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Waldenburg (BL)

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Publikationsdatum: 18.01.2025

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