ERP Account Manager in Zug

Unser Kunde gehört seit Jahren zu den führenden Herstellern moderner und innovativer ERP Business Applikationen. Die State-of-the-Art Produkte widerspiegeln die aktuellen Marktentwicklungen und die unternehmens- und branchenspezifischen Anforderungen. Aufgrund des Geschäftsausbaus und der anhaltenden Nachfrage des Mittelstandes nach den modernen, ausgereiften Produkten, sucht unser Kunde einen verkaufsstarken, motivierten, pragmatischen und sehr selbstständigen ERP Account Manager.

Ihre Aufgaben:

Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung in der Industrie und im Handel
Verkaufsplanung im Rahmen des Neukunden- und Bestandskundengeschäftes
Strategische Marktbearbeitung der zugeteilten Regionen
Beratung der Neukunden und Bearbeitung von RFI und RFP sowie Erstellung kundengerechter Lösungsvorschläge in enger Koordination mit den Fachspezialisten
Erstellung und Präsentation von Angeboten
Moderation von Workshops inkl. Bewertung der Business Anforderungen
Durch ein aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Kundenbetreuung sowie eine effektive/effiziente Koordinationsarbeit (intern/extern) den qualitätsorientierten, reibungslosen, professionellen Verkauf sicherstellen
Aktive Mithilfe und Teilnahme bei Marketing Aktivitäten und internen/externen Kundenanlässen sowie Messebesuchen

Ihr Profil:

Eine technische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung ergänzt mit einer spezifischen Weiterbildung (HF/FH)
Erfahrung im ERP-Bereich in der Akquisition, Beratung und Betreuung von Industrie- und Handelskunden
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer KMU Marktes
Gut vernetzt in der ICT/ERP-Welt
Herausragende Fähigkeiten in der Präsentation und Moderation sowie überzeugendes Verhandlungsgeschick auf Management-Ebene
Diplomatisches Geschick, gute Umgangsformen und Spass daran, Menschen zu überzeugen und zu begeistern
Natürliches, selbstbewusstes, professionelles Auftreten
Organisationstalent mit ausgeprägtem Teamgeist
Selbständige Arbeitsweise gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Sprachen: Deutsch verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihnen wird geboten:

Ein moderner Arbeitsplatz in einem eingespielten und top motivierten Team
Interessante Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen
Hervorragende, ausgereifte Lösungen
Grosser Handlungsspielraum in einem spannenden, modernen, familiären und dynamischen Umfeld
Attraktiver Arbeitsort und attraktives Gehalt
Moderne Anstellungsbedingungen

Übernehmen Sie Verantwortung in einem Unternehmen, das Ihnen vertraut und auf Sie baut.

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an gredig@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Account Manager aus Leidenschaft!

Firma: Avalect GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 11.01.2025

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