ERP Application Manager (a) in Solothurn

Eine neue Herausforderung angehen, neue Erfahrungen sammeln und dazu zusätzlich auch in einem modernen und familiären Unternehmen? Falls das etwas ist, was Sie interessiert, sind Sie bei uns genau richtig. Ein Produktionsunternehmen in der Nordwestschweiz, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrenen Person als:

ERP Application Manager (a)

Ihre neuen Aufgaben:

In dieser verantwortungsvollen Rolle stellen Sie den Betrieb und die Weiterentwicklung des zentralen ERP-Systems und der angrenzenden Applikationen sicher.
Ihre Problemlösungskompetenz können Sie unter Beweis stellen, indem Sie die internen ERP-Anliegen koordinieren und bearbeiten.
Dank Ihrer Qualifikationen sind Sie für die Betreuung und Schulung der Key-User zuständig.
Sie unterstützen Ihre Kollegen bei komplexeren Problemen und ergreifen mit Ihrem Know-how die passenden Massnahmen.
Sie führen Projektarbeiten durch, die verschiedene Rollen beinhalten.
Mit Ihrem prozessübergreifenden Denken gewährleisten Sie die Analyse, das Design, die Dokumentation und die Optimierung der neuen Schnittstellen.
Darüber hinaus sind Sie auch für den User Support und den IT-Servicedesk für alle Standorte verantwortlich, einschliesslich der Pikettorganisation.

Das bieten Sie unserem Kunden:

Abgeschlossene Uni/FH oder Weiterbildung in Informatik oder ähnliches
Erfahrungen mit ERP-Systemen (idealerweise im Produktionsumfeld)
Sie verstehen den Prozess im Business- und Informatikbereich einer Produktionsfirma.
Sie konnten bereits Erfahrungen sowohl in Projektarbeiten, als auch im Requirements-Engineering sammeln.
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen.
Idealerweise Kenntnisse in der Implementierung von Systemen
Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse (Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil).

Das bietet Ihnen unser Kunde:

Ein familiäres und innovatives Unternehmen, welches seine Mitarbeiter schätzt und sie bei regelmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten tatkräftig unterstützt.
Ein interessanter und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit viel Eigenverantwortung
Die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Marktumfeld mit einem motivierten Team zu arbeiten.
Attraktive Arbeitsbedingungen, darunter kostenlose Parkplätze, Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr sowie verschiedene Events und Veranstaltungen.

Sind Sie bereit, Ihr Können in einem familiären Unternehmen zu erweitern? Haben Sie die Motivation, Ihr Talent in dieser Inhouse-Stelle unter Beweis zu stellen? Dann trauen Sie sich und melden Sie sich bei uns!

Diese Herausforderung spricht Sie an?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse). Klicken Sie einfach auf „Onlinebewerbung“. Alternativ können Sie uns die Unterlagen selbstverständlich auch per E-Mail zukommen lassen.

Ihr Kontakt:
Herr Thomas Bigler
Freischützgasse 3
8004 Zürich
Tel.: +41 44 219 66 10
E-Mail: thomas.bigler@techsearch.ch
Web:
TechSearch AG ist der flexible Schweizer Rekrutierungspartner, wenn es um die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT und Engineering geht. Kandidat/innen und Unternehmen profitieren dabei von unserem Ansatz „Spezialisten für Spezialisten“.

Firma: TechSearch AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2024

powered by: workpool.jobs