ERP-Application Support (m/w/d) in Luzern
Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen.
Deine Verantwortung
Selbstständige Bearbeitung von Support-Calls, inklusive Klärung der Problemstellung und Beschaffung relevanter Informationen.
Protokollierung aller Arbeitsschritte im CRM und Koordination interner Experten bei Bedarf.
Aktive Mitwirkung an der Optimierung der Supportprozesse und Pflege der Support Knowledge Datenbank.
Erstellung und Aktualisierung interner Dokumentationen sowie Überwachung der abonnierten Cloud-Services.
Durchführung technischer Test-Updates für Kundeninstallationen zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit.
Deine Skills
Abgeschlossene Lehre als Informatiker.
Erfahrung im Support oder mit Enterprise-Software von Vorteil.
Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken.
Hohes Qualitätsbewusstsein und der Anspruch, Aufgaben gleich beim ersten Mal korrekt zu erledigen.
Fliessende Deutschkenntnisse - Französischkenntnisse als Plus für die tägliche Arbeit.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)