ERP Consultant (m/w/d) in Zürich
Durchführung von Pre-Sales-Aktivitäten, Kunden-Workshops und Wissensaustausch mit Teammitgliedern, abhängig von der Erfahrung
Deine Skills
Hervorragende Fähigkeiten im Projekt- und Change-Management.
Langjährige Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von ERP-Projekten.
Tiefgehende Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessen und Abläufen.
Leidenschaft für digitale Themen und neue Technologien.
Wünschenswert sind Kenntnisse in der Software- und Schnittstellenentwicklung.
Vorteilhaft sind Erfahrungen mit Datenbanktechnologien.
Starkes Interesse an den Herausforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden.
Professionelles Auftreten mit überzeugender Kommunikation und Freude am Kundenkontakt.
Teamorientiert, mit hoher Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein.
Bereitschaft zu Reisen innerhalb der Deutschschweiz und für Kundenbesuche vor Ort.
Gute Deutschkenntnisse.
Hands-on-Mentalität – Du nimmst Herausforderungen eigenständig in Angriff und möchtest aktiv etwas bewegen.
17.10.2024
ID: 248358
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flexible Arbeitsbedingungen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
5 Wochen Ferien und eine flexible 40-Stunden-Woche bei einem 100 %-Pensum
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Helle Büroräume, höhenverstellbare Schreibtische und moderne Arbeitsgeräte
Eingespieltes und dynamisches Team
Ein interdisziplinäres, kollegiales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
100-200
Kategorien
Dein Aufgabenbereich
Hauptansprechpartner, Projektleiter und technischer Experte für Kundenprojekte.
Zuständig für die Planung, Konzeption und Implementierung von ERP-Lösungen.
Verbindungsstelle zwischen dem Kunden und unseren interdisziplinären Entwicklungsteams.
Erkennung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen bei bestehenden Kunden.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)