ERP Implementation Manager (m/w/d) in Berlingen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ERP Implementation Manager (m/w/d)

Deine Verantwortung

Hauptverantwortung für das aktuelle ERP-System und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
Planung und Durchführung der Migration von AX 2012 R3 zu D365 F&O
Koordination und Durchführung von Rollouts des ERP-Systems in verschiedenen Unternehmensbereichen und Niederlassungen
Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, um Anforderungen zu erfassen und Lösungen zu entwickeln
Erstellung von Projektplänen, Ressourcenplanung und Überwachung des Projektfortschritts
Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
Management von Stakeholder-Beziehungen und Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Partnern
Kontinuierliche Optimierung der ERP-Prozesse und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium in Informationstechnologie/Wirtschaftsinformatik oder mehrjährige Erfahrung als Projektmanager bzw. Consultant im ERP-Bereich
Erfahrung in der Leitung von ERP-Implementierungsprojekten oder Migrationsprojekten
Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise mit Erfahrung in AX 2012 R3 und D365 F&O
Analytische Fähigkeiten und strategisches Denken, um komplexe Geschäftsanforderungen in IT-Lösungen umzusetzen
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren
Teamfähigkeit und Leadership-Qualitäten, um ein Projektteam zu führen und zu motivieren
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Berlingen

Kontakt

Kevin Trüb,
+41 44 385 21 87
21.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Berlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs