ERP-Manager - Finanzen und Controlling (m/w/d) in Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN® Partner ist seit über 150 Jahren einer der Innovationstreiber in der Herstellung von Medizintechnik. Um auch in Zukunft immer wieder für Innovationen sorgen zu können braucht es ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Spezialisten. Wenn du in Zukunft mit 320 weiteren engagierten Kolleginnen und Kollegen für bahnbrechende Entwicklungen im Bereich der Medizintechnik zuständig sein möchtest ist unser Partner genau die richtige Anlaufstelle für dich.Dein neuer Arbeitgeber überzeugt nicht nur durch stetige Innovationen, Weiterentwicklungen und Nachhaltigkeit, sondern auch mit einem Umfeld welches durch viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum, Offenheit und Professionalität geprägt ist.
Deine Verantwortung
Gewährleistung einer effektiven globalen Umsetzung der Finanz- und Controlling-Prozesse in Microsoft Dynamics D365.
Ansprechperson für den 2nd und 3rd Level Support in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.
Optimierung und Koordination relevanter Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.
Erstellung und Bereitstellung von strategischen Konzepten, Prozessdefinitionen sowie Umsetzung von Geschäftsanforderungen.
Bearbeitung von Change Requests und Schulung der Key-User.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich ICT oder fundierte Erfahrung als Key-User mit Prozessverständnis und ICT-Zusammenarbeit.
Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung mit der Umsetzung von standardisierten Business Applikationen in einem Industrieunternehmen.
Lösungsorientiertes Denken auf strategischer und operativer Ebene sowie präzise Kommunikation.
Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)