ERP-Systemberater Odoo (m/w/d) in Olten

In dieser Rolle wirst du eine zentrale Figur bei der Implementierung von Odoo Smartcamp bei den Kunden in der Schweiz sein. Du untersttzt sie aktiv bei der Einfhrung ihrer Odoo ERP-Lsung und sorgst dafr, dass ihre Anforderungen optimal umgesetzt werden.
Dabei sammelst, analysierst und dokumentierst du die Bedrfnisse der Kunden und konfigurierst das ERP-System so, dass es diese Anforderungen bestmglich erfllt. Du testest die Funktionen grndlich und prsentierst sie den Kunden. Zudem untersttzt du die Anwender durch Schulungen und stehst ihnen bei Fragen zur Seite.
Du scheust dich nicht davor, die Anforderungen der Kunden zu hinterfragen, um ihnen die besten Lsungen anzubieten.

Deine Qualifikationen:

Fr diese Rolle bentigst du einen Bachelor- oder Masterabschluss in IT, Finanzen, Controlling, Buchhaltung oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
Du bringst 3 bis 5 Jahre Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Odoo, mit, einschliesslich Konfiguration und Implementierung.
Ein fundiertes Verstndnis von Buchhaltungsprinzipien oder finanziellen Geschftsprozessen wie Planung, Budgetierung und Forecasting gehrt zu deinen Strken.
Du sprichst Deutsch oder Schweizerdeutsch als Muttersprache und beherrschst Englisch fliessend.
Deine Kommunikationsfhigkeiten sind exzellent, und du bist in der Lage, Menschen zusammenzubringen, Diskussionen zu leiten und zu strukturieren.
Du arbeitest organisiert und sorgfltig, und du weisst, wie man Prioritten setzt.
Es ist dir wichtig, dass jedes Projekt den Kunden einen erheblichen Mehrwert bietet, dabei behltst du stets ihr Budget im Blick.
Du arbeitest gerne in einem multikulturellen Team, bist ein echter Teamplayer, empathisch und engagiert fr das Wohl des Teams.
Ein gltiger Arbeitserlaubnis fr die Schweiz ist vorhanden.
Zustzliche Pluspunkte sind, wenn du neugierig bist und gerne jedes Detail eines Tools verstehst sowie neue Funktionen testest.
Gute Kenntnisse in industrieller Produktion und Supply-Chain-Prozessen sind von Vorteil.
Auch ein tiefes Verstndnis in den Bereichen Logistik, Finanzen oder eCommerce, oder die Bereitschaft, mehr darber zu lernen, wird geschtzt. Kenntnisse der franzsischen Sprache runden dein Profil ab.

Benefits:

Komfortables Bro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Ttigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Olten

Kontakt

Vera-Lucia Bsch,
+41 44 385 21 42
Deine Rolle:

Arbeitsort: Olten / Zrich

Deine Verantwortung:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.12.2024

powered by: workpool.jobs